Autohaus Burk Mannschaft

 

 

 Siegfried Burk

Inhaber von Autohaus Burk. Stellvertretender Geschäftsführer von Allrad Keba.  Der Papst im Hause und der Mann für alle Fälle. Er macht Kundenberatung,Fahrzeugbau, Motoren und Getriebe umbauten bzw. Instandsetzung, Kfz-Elektrik und Elektronik Mann.

 Margit Mayer

Geschäftsführerin von Allrad Keba
Die Frau für alle Fälle. Auftragsannahme, Warenein- und Warenausgang, Buchhaltung usw.
 Gloria Zschirpe

Einzelhandelskauffrau Schwerpunkt KFZ. Tochter, von Margit Mayer
zuständig für Einkauf, Lagerverwaltung, Buchhaltung (Hobby Motorsport).
 Jens Burk

KFZ-Techniker Meister,  Sohn von Siegfried Burk. Unser Allroundman wird überall eingesetzt. Spezialist für Motoren- und Getriebe- Instandsetzung, Fahrwerks- und Fahrzeugbauten.

 Rico Burk

Der Jüngste in der Familie. Er macht gerade seine Ausbildung zum KFZ-Mechatoniker, kein Wunder denn, er ist in der Werkstatt aufgewachsen. Hat von den Großen schon allerhand mitbekommen und kann seit seinem 9.Lebensjahr Auto fahren .... auch im schwierigen Gelände. EDV und Internet beauftragter.

 Marcus Fröhlich

KFZ-Mechaniker mit 10 Jähriger Toyota Erfahrung, Spezialist für Schweißarbeiten bzw.´Restauration. Beifahrer diverser 4x4 Trophys.

 Patrik Bürst

Unser Geselle für alle Fälle. Ein sehr begabter und Fleisiger Mechatroniker.